Die rauschenden Wasser von Buenos Aires

Buenos Aires, Hotel Pizarro, 19.11.2011, 06:20

Es muss wohl an der Müdigkeit liegen.Als ich das rauschende Wasser hörte, hatte ich einen Moment den Gedanken: so muss es sich in Iguazu an den berühmten Wasserfällen anhören. Recht schnell realisierte ich jedoch, dass es die Dusche war, die Tanja genoss um frisch in den Tag zu starten.
Venga, Venga. Noch die Rechnung holen und dann schauen, wie schnell uns das Taxi die Strecke zurück durch BA zum Flughafen bringen wird. Ich seh die Schlange am Check-in schon vor mir. Hat sich eingebrannt wie damls, die älteren werden sich erinnern, Schmemen in einen Röhrenmonitor.[M]

Buenos Aires, Aeroprque Jorge Newberry, 19.11.2011, 08:17
Sorry, das momentan keine Bilder dabei sind, aber dazu fehlt momentan die Muße. Das Taxi war rasend schnell, nur ca. 15 min, kein Vergleich mit dem Bus gestern.
Wir haben da Gepäck aufgegeben. Es ist nicht sicher, ob überhaupt wg des Vulcans „Cordon Caulle“ ein Flug nach Trelew geht. Wir warten jetzt noch etwas und überlegen dann unsere Reisplanung.

Muntere Schicksalsgemeinschaft im Aeroparque Jorge Newberry

Muntere Schicksalsgemeinschaft im Aeroparque Jorge Newberry

Auch die anderen 4 Deutschen sitzen hier und planen ihre Weiterreise. Bus nach Trelew? 19 Stunden Fahrt? Ich weiss nicht. Auch weil nicht klar ist, ob wir von dort wieder in den Norden kommen …
Wir werden schon irgendwann irgendwo wieder sein.
Ya viene! [M]

Hasta luego,
Michael y Tanja

3 Responses to “Die rauschenden Wasser von Buenos Aires”

  1. Vielberg sagt:

    Hallo ihr beiden,

    so langsam tun mir bzw. uns die Daumen weh vom Drücken. Man meint, alles was schief gehen kann, geht schief, aber Hauptsache, ihr verliert nicht euren Humor und bleibt gesund. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, ein Urlaub mit vielem „Unvorhergesehenem“ bleibt wesentlich länger in Erinnerung als ein ganz normaler Urlaub. Ist euch das ein Trost? Trotz Schmerzen in den Daumen, wir drücken sie weiter.
    Liebe Grüße, alles Gute,
    von O.Heinz + T. Rita

  2. Christa sagt:

    Hallo Ihr Zwei,

    ich kann mich Inge nur anschließen. Ihr braucht wirklich viel Geduld und Gelassenheit. Aber ich denke, dass ihr den Urlaub doch etwas genießen könnt-oder? Auf jeden Fall lernt ihr das Land so richtig kennen.
    Ich hoffe, dass die nächsten Tage wie vorgesehen verlaufen.

    Viel Erfolg!

    Christa

  3. Inge sagt:

    Hallo Ihr 2,
    bisher ist Eure Reise wohl etwas anders verlaufen, als geplant. Für mich ist es
    sehr interessant, dies alles mit Euch erlaben zu dürfen. Ab jetzt wird
    es bestimmt besser laufen. Ich drücke Euch die Daumen.
    Gruß aus Büttgen
    Inge

Leave a Reply